Lebensberatung oder Ausbildung


Mein spiritueller Weg zur Berufung

Meine Fähigkeit der Voraussagungen wurde mir erst mit meinem 16. Lebensjahr bewusst.

Mit 19 Jahren lernte ich Menschen kennen, die mir das Gläserrücken zeigten. Eines Tages beschloss ich, dies durch das mediale Schreiben zu ersetzen. Dadurch habe ich viel von der geistigen Welt über geistiges Heilen, Telepathie und Jenseitskontakte erfahren und meine Fähigkeiten überwiegend selbst geschult.

Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr, mit wem ich in Kontakt trete. Ob mit einem Engel, einer verstorbenen Seele, einer Krankheit oder einem Tier. Kein Thema ist mir fremd.

Durch mein Wissen und meine Fähigkeiten reise ich für dich durch Zeit und Raum, um Themen wie Partnerschaftskonflikte, Karma aus früheren Leben, Kindheitstrauma zu lösen und wieder in Einklang zu bringen. Dabei gehe ich Schritt für Schritt durch deine Lebensjahre bis hinein in die Schwangerschaft und zurück in frühere Leben.

Auch Kindern, die ADHS oder Schulprobleme (Prüfungsängste - schlechte Noten) haben, kann ich helfen.

Wir leben in einem Kreislauf, alle ungeklärten prägenden Erfahrungen und Verletzungen nehmen wir in jedes Leben mit und durchleben diese noch einmal in ähnlicher Form. Werden diese Themen  bereinigt/gelöst, wie z.B. Familie, Partner, Beruf, Finanzen, Krankheiten, wird sich das Lebensgefühl und die Einstellung zum Leben sowie zu den Situationen im Außen positiv ändern. Du bekommst sofort eine Erleichterung, ein Freiheitsgefühl, und damit verbunden eine andere Sichtweise.

Bei der Telepathie mit dem Herzenspartner kann ich die Gefühlswelt, die Aussagen, was sie/er denkt und fühlt, wahrnehmen. Hierbei geht es darum, ihre/seine Gefühlslage zu dir zu erörtern. Telepathie ist ein Momentan-ausschnitt, an dem man jedoch erkennen kann, wohin die Reise geht.

Jahrelang war ich auf mehreren Lines tätig und habe über 30.000 Gespräche und Energiearbeit erfolgreich übers Telefon geführt.
Nun richte ich meine Berufung als spiritueller Lehrer aus. Dabei gebe ich all mein Wissen und die Techniken an meine Schüler weiter.