Lebensberatung oder Ausbildung

Danke für Euren Gästebuch Eintrag

20 Einträge auf 2 Seiten

 Gloria Friedrich

08.11.2011
17:28
Liebe Karin,

danke sehr für die beiden Gespräche!
Beim ersten sind die Dinge eigetroffen, die du vorhergesagt hast und meine Blockaden sind gelöst.
Nach dem zweiten Gespräch bin ich gespannt, wie ich meine neue Jobsituation bewältigen werde, aber ich habe mir auch schon im Inneren gedacht, dass ich mich dem Negativen stellen sollte... Wirklich beeindruckt hat mich, dass du mir sehr nahestehnde Personen mit Namen nennen konntest... Bin gespannt, wie die nächsten Tage sein werden und welche Position ich zu gewissen Menschen, Dingen und Situationen beziehen werde.
Sicher werde ich mich wieder einmal an dich wenden, denn du bist eine Bereicherung!

Danke und alles Liebe, Gloria

 Sabine

22.10.2011
22:12
Liebe Karin, ich kann dir nur 1000 mal Danke sagen. Ich bin durch deine Geistheilung und deine Kraft wieder ganz Gesund geworden. Hab vielen Dank, Liebe Grüße Sabine

 Susanne

08.08.2011
20:10
Hallo Liebe Karin,
ich kann es nicht in worte fassen, wie
einmalig gut du bis!
Wie treffend du die situation siehst,wie du enegetisch einen aufbauen tust und was du durch deine arbeit bewirkst!Es ist jedesmal eine bereicherung mit dir zu reden!
Die telephatischen gespräche mit meinem HM der absolute wahnsinn! Liebe Karin, meine tränen waren echt, du bist nur empfehlenswert! Danke!
Deine Taxi-Susi

 Fritz

15.05.2011
15:17
Die Website gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder und gute Informationen. Werde mal wieder vorbeischauen. Viel Erfolg mit der Praxis!

 Birgit

21.02.2011
22:07
Liebe Karin,

ich persönlich finde Deine Homepage auch ganz grosse Klasse. Mit viel Herzblut erstellt.
Ich wollte mich noch für das schöne Gespräch bei Dir bedanken.

Und wünsche Dir bis zum nächsten Mal alles Liebe

Birgit

 stieber ilona

21.02.2011
21:04
wünsch dir alles liebe dieser welt meld dich mal bin jetzt im netz

 Andrea

07.09.2010
18:15
Liebe Karin,
ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
Mir geht es sehr Gut seid du mich Behandelt hast.Deine geistige OP an mir ein voller Erfolg.

Ich umarme dich dich Licht und Liebe Andrea

 Klaus Binanzer

07.09.2010
18:12
Hallo Karin,

zuerst einmal vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Meine Hand und mein Kreuz sind wieder OK. Ohne dich wäre das nie gewesen und ich hätte immer noch die Schmerzen.
Deine HP ist richtig Klasse.

Ganz liebe grüße an dich und nochmals Danke von ganzem Herzen
Klaus

 Natascha

15.08.2010
17:29
Hallo Karin
Finde deine Seite super eingerichtet. Wollte dich noch fragen kann dir keine E-Mail senden. Stimmt etwas nicht. Noch einmal eine super Homepage.
Liebe Grüsse Natascha

 Stephan

23.07.2010
19:34
Ein sehr schöner Internetauftritt! Alles Gute für die Zukunft.
Gruss Stephan

ZurückSeite 2 von 2